Finden Sie schnell rapid prototyping dienstleister für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

Für effektive Lösungen im Bereich Arbeitssicherheit im Lager-Betrieb wenden Sie sich an uns – Qualität und Know-how erwarten Sie. Mit LOS bieten wir Ihnen ein Personenschutz- / Personenerkennungssystem, das höchste Anforderungen an Personen-/ Gabelstapler-Sicherheit erfüllt. Lokales Ortungssystem für den Gefahrenbereich von Gabelstaplern Das Gabelstapler-Sicherheitssystem besteht aus zwei Geräten: Der KEEPER wird auf dem Stapler installiert. Der BEEPER wird von Personen getragen. Sobald sich Personen mit BEEPER einem KEEPER nähern, wird in Abhängigkeit des Abstands eine Warnung ausgegeben – und das auf beiden Seiten. Dadurch können gefährliche Situationen schon im Vorfeld erkannt und vermieden werden. Die Alleinstellungsmerkmale des Gabelstapler-Sicherheitssystems: Aktive beidseitige Alarmierung (optisch, akustisch, per Vibration), die Träger und Fahrer ohne einen Blick auf Anzeigen wahrnehmen können Genaue Warnung in einem kreisförmigen Warnbereich um den Gabelstapler, der auf Basis von Distanzmessungen einstellbar ist Kostengünstig nachrüstbar durch Installation ohne großen Verkabelungsaufwand Kollisionsvermeidung zwischen Gabelstapler und Personen BEEPER Die besondere Spezialität des Systems ist die Abstandsbestimmung zwischen Personen und Gabelstaplern auf Basis eines Funksignals. Dadurch kann das Gabelstapler-Sicherheitssystem sehr genau in zwei Gefahrenzonen sowohl den Fahrer als auch den Fußgänger alarmieren. Der Warnbereich ist kreisförmig um den Stapler, hat keine toten Winkel, und umfasst somit den gesamten Sicherheitsbereich. Es ist sogar möglich durch die Funkausbreitung „um die Ecke zu schauen“ und Personen hinter Hindernissen zu erkennen. Der BEEPER ist die personengetragene Warneinheit des Gabelstapler-Sicherheitssystems und ist daher technisch auf die speziellen Bedürfnisse des Trägers zugeschnitten. Durch das geringe Gewicht und die kompakten Abmaße liefert der BEEPER einen hohen Tragekomfort. Durch den Vibrationsalarm kann eine Warnung vom Träger jederzeit wahrgenommen werden. Der BEEPER ist mit nur zwei Drucktastern zu bedienen und lässt sich durch einen Clip an der Kleidung befestigen. KEEPER – Static Der KEEPER Static ist das stationäre Warngerät in der LOS Reihe und wird an kritischen Positionen installiert. Typische Anwendungsbereiche sind Rolltore, Durchfahrten oder Kreuzungen. Durch die Funktechnik wird eine rechtzeitige Warnung ausgelöst und der KEEPER Static aktiviert.
WF 3000 Thermotranferfolie (Wachs)

WF 3000 Thermotranferfolie (Wachs)

Die Wachsfolie ist für einfache Druckerzeugnisse, die nicht für eine lange Lebensdauer bestimmt sind. Sie wird häufig im Bereich der Logistik-Etiketten und Barcode-Etiketten eingesetzt.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Dimmbarer LED mini Trafo 1-12 Watt 12V DC

Dimmbarer LED mini Trafo 1-12 Watt 12V DC

Ein hochwertiger und dimmbarer 12W LED Trafo für dimmbare LED Leuchtmittel mit 12V Konstantspannung. Der dimmbare 12 Watt LED Trafo kann mit einem handelsüblichen Phasenabschnittdimmer gedimmt werden. - einfacher Anschluss über Schraubterminals (Eingang/Ausgang) - Überspannungs - sowie Kurzschlußschutz - Leistung: 12 Watt - Eingangsspannung ~ 220-240V ~ 50Hz (0,1A) - Ausgangsspannung = 12 V DC (Gleichspannung) mit 1000 mA - Max. Umgebungstemperatur: 40 °C - Leistungsfaktor: > 0,95 Maße: (Länge/Breite/Höhe/Tiefe): 92 x 42 x 19mm Gewicht: 63g WICHTIG: Aufgrund der der auftretenden Blindleistung von vielen LED Leuchtmitteln sollten die Trafos stets 20-30% stärker ausgewählt werden als die errechnete Gesamtleistung von den LED Leuchtmitteln, welche Sie für den Trafo verwenden möchten. Beispiel: 10x 1,5W LED Leuchtmittel = 15W (LED Gesamtleistung). Trafoleistung: mind. 20W ! Beachten Sie auch die Mindestlast Ihres Dimmers.
DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

Jede IT-Infrastruktur will geplant sein. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes und leistungsfähiges Konzept für Ihre IT-Infrastruktur und helfen Ihnen bei der agilen Umsetzung bzw. Transformation. Continuous Development Continuous Integration und Continuous Delivery (CI/CD) Agile Entwicklungsverfahren & Testing Infrastructure as Code (IaC) Continuous Monitoring & Reporting
Software-Plattform für Lieferdienste

Software-Plattform für Lieferdienste

Shift Logic ist eine cloudbasierte, white-label Softwareplattform für den Einzelhandel zur Entgegennahme und Auslieferung von Bestellungen.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.